Archiv der Kategorie: A-Wurf – 02.06.2016

Geboren am 2. und 3. Juni 2016

Unsere Olga hat am 2. und 3. Juni 2016

8 wunderschöne Saupacker zur Welt gebracht.

vom Warliner Rudel

Wir haben viele Monate drauf gewartet und hingearbeitet und unsere Olga schenkte uns einen tollen A-Wurf auf den wir sehr sehr stolz sind. Papa Finley war ein sehr fürsorglicher und vorsichtiger Vater. Er achtete zu jeder Zeit auf seine Kinder und passte auf, dass niemandem etwas zustößt.
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für alle Welpen tolle Familien/Rudel gefunden haben, bei denen sie zu traumhaften Saupackern heranwachsen können. Wir wünschen Euch ein langes, glückliches und vor allem gesundes gemeinsames Leben mit euren Fellnasen.

Hier nun die einzelnen Welpen der Reihe nach:

Nr. 1: Atlas (Ayrton) vom Warliner Rudel

Dieser wonneproppige Rüde wurde am 2. Juni 2016, um 18:15 Uhr, mit einem Gewicht von stolzen 710 Gramm, geboren. Der süße, dicke Mann wog am 9. Tag bereits 1360 Gramm. An der Milchbar war er stets der Erste und suchte sich danach eine ruhige Ecke, um in Ruhe sein Verdauungsschläfchen zu genießen. Er wird ein gemütliches, riesiges Kuschelkissen werden. Bei seiner Familie in der Schweiz, wird er den Saupackern alle Ehre machen und dafür sorgen, dass Saupacker auch in diesem schönen Land immer bekannter und beliebter werden.

DSC_9210

Nr. 2: Ares (Artur) vom Warliner Rudel

Dieser wunderschöne Rüde wurde am 2. Juni 2016, um 19:25 Uhr, mit einem Gewicht von 630 Gramm geboren. Ares hat am 9. Tag die Kilo-Marke mit stolzen 1038 Gramm geknackt. Er scheint ein wenig faul zu sein. Einige Male mussten wir, wenn der Run in Richtung Milchbar begann, dem Kleinen zeigen, wo die Zitzen wirklich sitzen. Er nuckelte gerne überall rum. Olga hatte schon “Knutschflecke” an einigen Stellen. Am 40. Tag wog er bereits 5185 Gramm und hatte mitbekommen, dass es viel lustiger ist, wenn man direkt ganz Vorne mitmischt. Er fand sein zu Hause in Österreich bei seiner Halbschwester Willow und wird dort zu einem stattlichen Saupackerrüden heranwachsen (ganz wie sein Vater Finley).

DSC_9398

Nr. 3: Amir (Rocky) vom Warliner Rudel

Dieser schöne Rüde wurde am 2. Juni 2016, um 19:40 Uhr, mit einem Gewicht von 635 Gramm geboren. Er brachte am 9. Tag stolze 1036 Gramm auf die Waage. Unser Amir schlief gerne und viel oder besser gesagt, er trank sich an der Milchbar satt und dann blieb er wo er war. Vielleicht war er auch einfach nur zu faul zum Laufen. Mit dem 40. Tag brachte Amir knapp 4600 Gramm auf die Waage. Er wurde zu einem kleinen Kämpfer und mischte bei so gut wie jeder kleinen Rangelei mit. Eine tolle Familie aus Österreich, mit vielen Kindern und zwei Huskys, schenkte ihm ein liebevolles und spannendes zu Hause. Sein Bruder Ares lebt ganz in seiner Nähe. Wir hoffen, dass die Beiden gemeinsam glücklich aufwachsen und im schönen Österreich den Bekanntheitsgrad des Saupackers erheblich steigern.

DSC_9409

Nr. 4: Alpha vom Warliner Rudel

Diese freche Hündin wurde am 2. Juni 2016, um 20:10 Uhr, mit einem Gewicht von 617 Gramm geboren. Unser kleines Zicklein wog am 9. Tag 1112 Gramm. Ihr freches und rüdes Verhalten legte sich dann mit der Zeit und sie genoss es, bei Mama zu liegen und mit ihr zu kuscheln. Am 40. Tag wog die Maus stolze 4960 Gramm. Am 2. September 2016 zog sie aus und lebt nun bei einer tollen Familie zusammen mit ihrem neuen Kumpel Keno. Sie hatte sofort alle um ihre Pfoten gewickelt und macht ihrem Namen “Alpha” alle Ehre.

DSC_8176

Nr. 5: Aura vom Warliner Rudel

Diese traumhafte Hündin wurde am 2. Juni 2016, um 21:45 Uhr, mit einem Gewicht von 555 Gramm geboren. Mit 1124 Gramm war Aura am 9. Tag die schwerste Hündin in diesem Wurf. Wenn diese Maus den Anschluss verlor, ihr Rudel sich in der falschen Ecke der Wurfbox befand oder Mama Olga nicht rechtzeitig zu den Mahlzeiten anwesend war, konnte sie sehr sehr laut werden. Sie schaffte es, dass ganze Warliner Rudel in Aufruhr zu versetzen. Und sofern sie merkte, dass sie die gewünschte Aufmerksamkeit erhält, war sie sofort der liebste und kuscheligste kleine Welpe der sie sein konnte. Am 40. Tag wog sie bereits 4880 Gramm. Aura lebt nun bei super lieben, sehr angenehmen Menschen und ihrem Hundekumpel Harvey. Sie darf ihre Mama zur Arbeit begleiten und sie bei der Arbeit mit schwerstkranken Kindern unterstützen. Wir sind sehr stolz auf Aura und hoffen, dass sie sich zu einem sehr liebevollen Therapiehund entwickelt.

DSC_9929

Nr. 6: Alyson (Alice) vom Warliner Rudel

Diese wundervolle Hündin wurde am 2. Juni 2016, um 22:10 Uhr, mit einem Gewicht von 550 Gramm geboren. Alyson war auch ein Schreihals und wog am 9. Tag schon 1024 Gramm. Sie kuschelte am liebsten mit ihrem Brüdern und fand das tägliche Wiegen und Messen extrem nervig und störend. Aber mit der Zeit hatte sie sich daran gewöhnt und hielt sogar bei der Maniküre still. Mit 4975 Gramm am 40. Tag hatte auch sie fast die 5-Kilo-Marke geknackt. Alyson hörte schon auf ihren Namen, war immer die erste, wenn es was zu entdecken gab und spielte meist noch einige Minuten länger, wenn die anderen schon längst von ihren Familien träumten. Nun wohnt diese wunderschöne Hündin bei einer sehr eindrucksvollen Frau auf einem riesigen Hof mit vielen weiteren Hunden und ganz ganz vielen verschiedenen Tieren. Jeder Tag dort, wird für Alyson ein Abenteuer sein und wir hoffen, dass sie dort alle glücklich machen wird.

DSC_0110

Nr. 7: Anup (Alvin) vom Warliner Rudel

Dieser traumhafte Rüde wurde am 3. Juni 2016, um 00:05 Uhr, mit einem Gewicht von 614 Gramm geboren. Am 9. Tag wog der hübsche Anup bereits 1190 Gramm. Er war von allen der Unscheinbarste. Am 40. Tag wog er schon stolze 5165 Gramm und mauserte sich zu einem stattlichen Rüden. Er prügelte sich liebend gerne mit den Mädels, tobte wie ein Verrückter im Bällebad und ließ sich gerne und lange bekuscheln. Am 3. September 2016 wurde er von seinen neuen Menschen abgeholt. Nun wächst er gut behütet bei ihnen auf und darf fast täglich seine Halbgeschwister Ivy und Milo bespaßen.

DSC_8605

Nr. 8: Argiris (Lemmy) vom Warliner Rudel

Dieser wunderschöne Rüde wurde am 3. Juni 2016, um 02:54 Uhr, mit einem Gewicht von 635 Gramm geboren. Unser wunderschöner Argiris wog am 9. Tag 1099 Gramm. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass er eigentlich ein Mädchen hätte werden sollen. Er konnte ganz schön zickig und laut sein, wenn er den Anschluss zum Rudel verlor. Aber ansonsten hingen er und die hübsche Alyson ständig zusammen ab und entspannten gemeinsam nach ihren ausgiebigen Milchbarbesuchen. Am 40. Tag wog er süße 4740 Gramm. Ein kleiner, aber sehr schöner Rüde. Er war bei allem, was Spaß macht, an erster Stelle. Nun lebt er in der schönen Schweiz bei sehr lieben Menschen und darf sein Frauchen sogar zur Arbeit begleiten. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Eurem Lemmy und wir hoffen, dass auch er sich in der Schweiz von seiner besten Seite zeigt und der Rasse Saupacker alle Ehre macht.

DSC_8996