H-Wurf Tagebuch 22. März 2020

Corona macht uns wahnsinnig!

Unsere ganze Planung wurde durcheinander gebracht und wir mussten umsortierten. Die Rede von Frau Merkel brachte den Anstoß. Danach sprachen alle Anzeichen für ein Ausgangsverbot. Also hieß es ran ans Telefon und organisieren.
Termin mit dem Tierarzt auf Freitag früh vorverlegt. Alle Käufer kontaktiert und die Abholung über das Wochenende verplant. Auf die Schnelle die Taschen gepackt und die Unterlagen vorbereitet.

Am Freitag früh um fünf ging es dann auch los. Welpen baden, krallen schneiden, wiegen und Wurmkur geben. Kurz vor acht kam unser Tierarzt und war wie immer von unseren Hunden begeistert. Allesamt wurden geimpft, auch der Kater, und die Welpen bekamen ihren Chip und wurden gründlich untersucht. Danach wieder die Unterlagen sortieren und vervollständigen. Zwischendurch mussten wir noch arbeiten.

Am Freitag Abend zogen die ersten Beiden aus. Heinrich und Heidi. Samstag früh hieß es dann wieder früh raus zum putzen, aufräumen und schnell frühstücken. Danach zogen Horus und Helga aus. Und heute früh haben wir uns von Holly verabschiedet.

Nun sind noch Harvey, Halldor, Hermann, Heimdall und Hilde bei uns und alle suchen weiterhin ihre zukünftigen Familien/Rudel mit liebevollem Familienanschluss und großer Kuschelcouch.
Sollte das Ausgangsverbot kommen, ist ein Auszug der Welpen in der Zeit wohl nicht möglich.