Welpenbesuchstour Oktober 2020 – Tag Nr. 4

Samstag der 24. Oktober 2020

Wir sind heute frisch erholt um 07:00 Uhr aufgestanden, haben uns ganz entspannt fertig gemacht, unsere Sachen ins Auto verfrachtet und vor unserem Start bei Fini ein Käffchen getrunken. Sie war immer noch skeptisch, aber heute viel schneller zu beruhigen. Um 08:30 Uhr sind wir dann nach Klein Karolinenfeld gestartet und durften dort Queen Emma und ihr Rudel besuchen.

Queen Emma ist ausnahmsweise kein Saupacker. Sie will mal eine wunderschöne Große Schweizer Sennenhündin werden. Ihre Familie hat uns eingeladen, bei ihnen zum Frühstück vorbeizukommen. Sie waren dieses Jahr bei uns, um uns und unsere Hunde kennenzulernen. Sie überlegen für die Zukunft, sich vielleicht auch einen Saupacker zuzulegen.

Zum Frühstück gab es typisch bayerisch Weißwurst und Brezel. Genau das Richtige für Ari, die dazu gefühlt 10 große Gläser süßen Senf isst. Wir verbrachten gemütliche zwei Stunden, Sissy, die zweite Hündin der Familie, kuschelte die ganze Zeit mit uns. Danach sind wir kurz raus, um ein paar Bilder zu schießen. Leider spielte das Wetter so gar nicht mit, aber dadurch lassen wir uns unsere gute Laune nicht vermiesen.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Um 11:00 Uhr ging es dann direkt weiter in Richtung Pappenheim. Dort lebt eine liebe Familie, die unserem Wotan, aus dem Wurf von 2013, ein Bruder von Tisha, ein wunderschönes zu Hause schenkte. Leider ist Wotan letztes Weihnachten gestorben, weil er ein Spielzeug gefressen hatte. Da wir eh in der Nähe waren, haben wir sie als Stopp mit eingeplant um ein wenig Zeit miteinander zu verbringen, zu reden und ihre Hündin Pepper kennenzulernen.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

 Pepper ist ein Jahr alt und so lieb, freundlich und aufgeschlossen. Zum Mittag gab es leckere selbst gemachte Pizza und da die Sonne wieder rauskam, konnten wir ein paar schöne Bilder von Pepper machen. Nach knapp zwei Stunden ging es dann wieder zurück auf die Straße und wir fuhren zu Ferdl (Ferdinand) nach Eckental.

Ferdl hat sich unendlich gefreut, uns wiederzusehen. Er musste uns direkt den schönen Garten zeigen und ist stolz mit seiner Frisbee Scheibe umherflitzt. Er hat ein tolles, sehr hundefreundliches zu Hause und seine Rudelführer sind sowieso großartige Hundemenschen, die mit ihm überall in ihrem Camper hinfahren. Leider ist der Camper gestern abgebrannt. Sehr traurig und wir drücken die Daumen, dass der Schaden über die Versicherung problemlos reguliert wird. Zum Glück haben die Gebäude drum herum keinen Schaden genommen. Nach einem gemeinsamen Spaziergang gab es lecker Raclette zum Abendbrot und danach haben wir den Abend gemeinsam ausklingen und werden morgen Vormittag ganz entspannt nach dem Frühstück in den vorletzten Tourtag starten.