Welpenbesuchstour Oktober 2020 – Tag Nr. 3

Freitag, 23. Oktober 2020

Heute hatten wir einen entspannten Start in den Tag. Wir konnten sogar etwas ausschlafen. Mit Tishas Familie genossen wir ein leckeres Frühstück. Es gab sogar Rührei. Danach sind wir mit Tisha raus und haben ein paar tolle Bilder geschossen. Die kleine Maus ist wirklich eine ulkige Nudel. Sie springt über die Felder, als hätte sie Federn in den Beinen.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Sie wollte wohl ein Känguru werden! Ansonsten ist sie wirklich sehr lieb, hört aufs Wort und läuft perfekt an der Seite. Das haben ihre Rudelführer wirklich großartig gemacht. Sie ist einfach perfekt.

Punkt 09:00 Uhr ging es direkt wieder rauf auf die Autobahn und wir fuhren in Richtung Bad Tölz zu Fini (Fiene). Die Fahrt verlief sehr entspannt. Keine Staus. So muss das sein.

Als wir dann bei Fini ankamen staunten wir nicht schlecht. Ein riesen Hof, typisch Bayerisch, hoch oben auf einem Hügel. Dort leben Pferde, Ponys, Ziegen, Rinder und Fini. Wunderschön! Wir haben uns erst gar nicht getraut bis ganz nach oben zu fahren, doch Finis Menschen winkten uns zu sich und leiteten uns zu unserem Parkplatz. Zu allererst durften wir Finis Zuhause und den dazugehörigen Garten erkunden. Fini war skeptisch und brüllte uns erst einmal an. Doch davon ließen wir uns nicht beirren und ignorierten ihr Gemotze. Einige Minuten später ließ sie sich von uns mit Leckerlis bestechen und akzeptierte unsere Anwesenheit, aber ihre Skepsis konnten Fini einfach nicht überwinden.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Nach der Begrüßung gab es eine Brotzeit mit Leberkäse, Fleisch, Kartoffelsalat, Fleischsalat und Brot. Super lecker. Danach sind wir zu einem Spaziergang aufgebrochen durch die wunderschöne bayerische Landschaft. Durch Wälder, über Felder, an einem Golfplatz vorbei und wir konnten schöne Bilder mit Fini schießen. Wir hatten einen richtig schönen, entspannten Nachmittag. Zum Abend sind wir in eine gemütliche Gaststätte und danach haben wir den restlichen Abend auf der Couch verbracht. Finis Menschen sind so toll. Wäre genial, wenn sie viel dichter bei uns in Norden leben würden.