I-Wurf Tagebuch 14. März 2021

Halbzeit

Die Halbzeit macht uns etwas traurig, aber ein paar schöne Wochen haben wir zum Glück noch mit den Welpen.

I-Wurf vom Warliner Rudel
Spiel, Spaß und Lernen! Alles in einem!

Die zweite Wurmkur haben sie bereits bekommen und problemlos überstanden. Nun sind sie alle mehrmals täglich auf Entdeckungstour im Welpenbereich. Die Einen mehr, die Anderen eher weniger. Doch bald wird ihnen der Bereich zu klein. Dann hoffen wir auf besseres Wetter, damit wir den Welpen die schöne Welt außerhalb es Hauses zeigen können.

Am Wochenende war hier auch wieder Einiges los. Zukünftige stolze Saupackerbesitzer durften ihre Babys kennenlernen und den Kleinen Löcher ins Fell kraulen. Es flossen sogar ein paar kleine Freudentränchen. Auch das erste Kind haben die Welpen kennenlernen dürfen. Das war für die Babys ein super tolle Begegnung. Es folgen hoffentlich noch gaaanz viele schöne und positive Kinderbegegnungen.

I-Wurf vom Warliner Rudel
Fauchi! Unser Spezialist im Fotobombing!

Unser Kater Fauchi ist auch öfter bei den Welpen zu Besuch. Hauptsächlich aber, um Futter zu klauen. Das Welpenfutter scheint ihm sehr gut zu schmecken. Die Welpen ignorieren es meist, nur einmal musste Isabo schauen, ob es bei ihm nicht auch eine Milchbar gibt und zutschte ihn an der linken Bauchseite ab. Er wurde schön vollgesabbert. Hat er sich aber auch gefallen lassen.

I-Wurf vom Warliner Rudel
Scheint zu schmecken.