I-Wurf Tagebuch 21. März 2021

Nun sind es nur noch drei Wochen!

Dann ziehen die Mäuse leider schon wieder aus. Ihr Koffer werden wir in den kommenden Tagen packen, die Unterlagen vorbereiten und die Abholtermine planen und organisieren.

Ikarus vom Warliner Rudel
Noch passt Ikarus in den Koffer.

Die letzten Tage waren sehr spannend für den I-Wurf. Es gab wieder Kuschelbesuch und dieses Mal waren Kinder verschiedenen Alters dabei. Die Welpen haben es großartig gemacht. Sie blieben entspannt, auch wenn es etwas lauter wurde.

Da das Wetter nicht mitspielt, durften die Kleinen bereits mehrfach unsere Küche erkunden, dort ein wenig spielen unter den wachsamen Augen von Mama Blue und unserem Finley. Auch Etna nahm mit den Welpen Kontakt auf, aber für sie hat Essen einfach mehr Priorität.

Die große Schwester Ebby war ebenfalls kurz bei ihnen, beschnüffelte sie und putzte sie ein bisschen. Als die Welpen aber auf sie zu liefen, brachte Ebby sich in ihrer Hütte wieder in Sicherheit.

Also wie immer viel los im Warliner Rudel und nun hoffen wir auf besseres Wetter, damit die Welpen endlich an der frischen Luft auf Abenteuerreise gehen können.