I-Wurf Tagebuch 29. März 2021

Nur noch zwei Wochen!

Kleinen machen uns, unseren Waschmaschinen und dem Mob derzeit wirklich viel Arbeit. Unser Verbrauch an Reinigungsmitteln und Desinfektion ist der Wahnsinn! 🙈

Trotzdem hoffen wir, dass Euch die Bilder gefallen. Das war das vorletzte Shooting mit den “Glorreichen Sieben”. Zu Ostern gibt es ein letztes Mal Bilder mit ihnen und dann beginnt ihre große Reise.

Am Dienstag nach Ostern bekommen wir Besuch von unserem Tierarzt und das Wochenende darauf werden fast alle Welpen ausziehen. Wenn uns Corona keinen Strich durch den Plan macht. Das stimmt uns wirklich traurig. Aber gehört leider dazu.

Nun heißt es Unterlagen vorbereiten und Taschen packen. Dieses Mal gibt es viele schöne Geschenke und Überraschungen für die Kleinen und ihre zukünftigen Besitzer.