I-Wurf Tagebuch 31. März 2021

Heute haben wir fleißig gepackt!

Wir haben die großen Reisetaschen für den Auszug der Welpen vorbereitet. Und da ist wieder ordentlich was drinnen.

Neben wichtigen Unterlagen, Kuscheldecke, Plüschtier, Näpfe, Zeckenhaken, Futterproben, Halsband und Leine auch ein hübscher Plüschknochen. Die Familie von Isabo war so lieb und hat für jeden Welpen einen mitgebracht. Wir haben uns riesig darüber gefreut und sagen im Namen aller I-Wurf-Welpen “Dankeschön”!

Heute haben wir für Euch die Futterproben geöffnet, damit auch Ihr mal sehen könnt, was die Futtermittelhersteller für schöne und nützliche Dinge hinein legen.

Natürlich gibt es auch wieder wunderschöne Halsbänder und Leinen, die Yvonne Deininger für uns angefertigt hat. Für jeden Welpen ganz individuell mit Namen. Wir finden sie großartig und freuen uns bereits auf das nächste Shooting. Dann wird jeder Welpen stolz sein ganz persönliches Halsband präsentieren.