A-Wurf Tagebuch 10. Februar 2016

Das Warten macht uns wahnsinnig

In der letzten Woche, am 1. Februar 2016, waren wir beim Tierarzt. Kaum dort angekommen, lacht er uns ganz verschmitzt an und fragte nach, wann die Olga denn gedeckt wurde. Wir beantworteten dies ganz selbstverständlich mit: “Sonntag vor zwei Wochen!” Der Blick vom Tierarzt danach sprach Bände… “Da seid ihr aber ein bisschen früh hier!”
Zwei doof dreinguckende Hundebesitzer schauten auf die Olga, die ganz entspannt die Praxis durchkämmt und auf Leckerli hoffend die Mitarbeiter anschleimt. “Lass uns doch trotzdem mal gucken!” Und zack sprang Olga auf den Behandlungstisch und der Tierarzt begann mit dem Ultraschall.
Ein Blick hier, ein Blick da, Bild verkleinert, Bild vergrößert… Mmmm… Nix zu sehen. Mist, dachten wir, die Fahrt war doch jetzt wohl nicht umsonst. Unser Tierarzt des Vertrauens ganz entspannt: “Da müsst ihr wohl nochmal zu einer kostenlosen Nachkontrolle vorbeikommen. So in einer Woche.” Ja, okay… dann machen wir das.
Immer dieses Warten. Wir drehen noch durch, aber morgen ist es endlich soweit. Hoffentlich bekommen wir morgen endlich unser positives Ergebnis und das Abenteuer A-Wurf kann endlich beginnen.

DSC_0010