B-Wurf Tagebuch 14. Juni 2016

Es geht Schlag auf Schlag!

Ha, da guckt ihr was? Kaum war unser A-Team geboren, meldet sich unsere Bullmastiffhündin, Etna Zimowa Aura, zur nächsten Läufigkeit an. Das Abenteuer B-Wurf konnte starten.
Vorausschauend wie wir sind, hatten wir natürlich schon einen passenden Rüden für sie auserkoren. Ein Traum von einer Deutschen Dogge, Highlander-Hero von Avalon, heißt der “kleine”.
DSC_6848
Etna war sofort verliebt.
Dieses Wochenende durften die Beiden sich beschnuppern und kennenlernen. Am Samstag, dem 18. Juni 2016, tobten die liebestollen Turteltauben über das Grundstück und spielten wie verrückt miteinander. Inklusive erster Annäherungsversuche. Am Sonntag war es dann endlich soweit. Gute 20 Minuten hingen die Beiden aneinander und dies wurde gleich am Montag wiederholt.
Dann drückt alle zusammen mal schön die Daumen, dass wir in gut drei Wochen beim Tierarzt viele kleine Pünktchen auf dem Ultraschall entdecken können.
DSC_6930
Etna genoss die Aufmerksamkeit.