A-Wurf Tagebuch 14. Juli 2016

Sie haben ihr Haus bezogen!

Ein Spielplatz nur für die Hunde.
Ein Spielplatz nur für die Hunde.
Seit Sonntag wohnt das A-Team zusammen mit ihrer Mama im eigenen Haus mit angrenzenden Garten. Der Garten ist voller Möglichkeiten zum spielen, entdecken und rumzutoben. Die Welpen lernen jetzt spielerisch, dass es gut ist, wenn man sein kleines Geschäft auf dem Rasen erledigt. Das läuft zwar noch nicht ohne Zwischenfälle, aber ein paar der Welpen, vor allem die Mädchen, haben den Dreh fast raus.
0048 0049 0050
In den kommenden Tagen werden wir den Zaun zum Nachbarn ein wenig öffnen, dort befinden sich seine Hühner. Die Geräusche der Tierchen kennen die Kleinen schon, aber nun sollen sie sich auch ein Bild vom Federvieh machen. Danach werden wir mit kleinen Spaziergängen auf dem Grundstück beginnen. Das wird super aufregend, denn unsere Nachbarn dort sind Kühe. Wir sind jetzt schon gespannt, wie die Welpen darauf reagieren werden.
Sie fühlen sich Saupackerwohl.
Sie fühlen sich Saupackerwohl.
Von den Erlebnissen des A-Teams werden wir berichten!
Ganz nahe bei uns!
Ganz nahe bei uns!