C-Wurf Tagebuch 18. April 2017

Wir wünschen frohe Ostern gehabt zu haben!

Schwups sind 10 Wochen um. Die C-Wurf-Bande ist heute 10 Wochen alt und alle, bis auf Castiel und Cataleya, sind bei ihren Familien eingezogen und haben sich bereits gut eingelebt. Alle Neuzugänge unserer Hundefamilie sind sehr glücklich mit ihren noch kleinen Saupäckchen und lassen uns täglich per WhatsApp bzw. Facebook am Leben der “Zwerge” teilhaben.

Dieses Wochenende wurden Connor und Cleo abgeholt und wir können stolz verkünden, dass wirklich alle Welpen super liebe Menschen gefunden haben. Cataleya zeigte sich bei den Eltern von Cleo von ihrer “besten” Seite. Cleo bekommt einen haarigen Gefährten, Retro-Mops Rune, und dieser durfte die restlichen verbliebenen Geschwister von Cleo kennenlernen. Er war sehr begeistert und freute sich überschwänglich über unsere Saupäckchen. Die Welpen hingegen fanden den komisch aussehenden Hund etwas merkwürdig und beäugten ihn mit einem Sicherheitsabstand. Dies schien Cataleya ein wenig aufzuregen, denn sie spuckte prompt der Besitzerin von Cleo auf die Schuhe.

Auch Castiel und Cataleya sind bereits vermittelt, dürfen aber noch ein wenig länger im Warliner Rudel leben, bis sie ihre Köfferchen packen und ausziehen dürfen.

Auf die Beiden kommt nun ein kleines Abenteuer zu, denn wir starten kommende Woche in unsere bereits sehr lange geplante Welpenbesuchstour und sie werden uns begleiten. Über diese Tour werden wir natürlich ausführlich berichten.

Bis dahin genießen wir die schöne ruhige Zeit mit unseren Welpen und dem Warliner Rudel.

– C-Wurf Ende –