D-Wurf Tagebuch 17. August 2017

Der 16. August war ein trauriger Tag!

Einmal mehr mussten wir feststellen, dass Leben und Tod sehr nah beieinander liegen.

Welpe Nr. 4, die kleine Daenerys vom Warliner Rudel, mussten wir gestern gegen 11:00 Uhr über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Ruhe in Frieden kleine Maus.

Sie war von Anfang an die Kleinste und Leichteste im Wurf, aber immer gut drauf. Leider nahm sie, im Gegensatz zu ihren Geschwistern, nicht zu und wurde im Laufe der letzten Nacht immer schwächer. Maik blieb die ganze Nacht wach, um das Mädchen aufzupäppeln und zu unterstützen. Nicht jeder Kampf ist von Erfolg gekrönt, also mussten wir sie schweren Herzens gehen lassen.

Wir sind über den Verlust unendlich traurig, aber wir wollen und müssen nun optimistisch nach Vorne blicken und werden Olga bei der Aufzucht ihrer D-Bande fleißig unterstützten.