D-Wurf Tagebuch 30. August 2017

Zwei Wochen sind so schnell rum…

Die nicht mehr ganz so kleinen Zwerge knacken in den kommenden Tagen die 2-Kilo-Marke und bewegen sich bereits sehr flott  durch ihr noch kleines Revier. Ihr Schritte sind zwar noch etwas wackelig, aber von Tag zu Tag werden sie sicherer und einige klettern bereits fleißig auf das RidgiPad, um bei Mama Olga sein zu können.

Ihr Hauptziel ist natürlich die Milchbar, die jetzt schon ordentlich unter den täglichen Stürmen der Kleinen leidet. Darum unterstützen wir weiterhin mit Welpenmilch und Olga bekommt mindestens einmal am Tag eine angenehme Massage mit wohltuhender Creme.

Da sich der D-Wurf bisher gut und sehr schnell entwickelt, dürfen ab kommendem Wochenende endlich ihre zukünftigen Familien zum Knuddeln und Kennenlernen bei uns vorbeischauen. Wir freuen und sehr darauf und wir hoffen, dass sie alle von den kleinen Saupäckchen genauso begeistert sind wie wir.