Nr. 6: Finley Junior (Hank) vom Warliner Rudel – Rüde (Halsband schwarz)

Der schwerste Welpe im Wurf kam um 14:18 Uhr zur Welt und wog stattliche 668 Gramm. Nach zwei Wochen brachte er 1.530 Gramm auf die Waage.

Er ist ein dicker, gemütlicher noch kleiner Kerl. Beim täglichen Wiegen ist er die Ruhe selbst und an der Milchbar ist es ihm ein Leichtes, seine Geschwister zur Seite zu schieben und sich die beste Zitze auszusuchen. Dabei wirkt er nie panisch. Er bleibt total entspannt und zieht sein Ding durch. Obwohl er sich mit seinem Bruder Franz beim Gewicht immer abwechselt, ist er optisch trotzdem immer viel massiger und größer.

Zu Finley Junior gibt es nicht allzu viel zu sagen. Er wird sein Leben verschlafen. Wenn er regelmäßig sein Futter und ein paar Streicheleinheiten bekommt, ist er der glücklichste Saupacker der Welt. Mit acht Wochen brachte er stolze 10.235 Gramm auf die Waage und hatte einen Halsumfang von 30 cm.