Nr. 1: Franz vom Warliner Rudel – Rüde (Halsband dunkelbau)

Den Anfang im Bunde machte dieser hübsche Rüde. Er kam um 02:46 Uhr auf die Welt und wog 582 Gramm. Nur zwei Wochen später hat dieser Prachtbursche sein Gewicht verdreifacht. Stolze 1.575 Gramm wog er und wechselt sich ständig mit seinem Bruder Finley Junior ab.

Er ist ein sehr unauffälliger Rüde. Außer er will an die Milchbar, dann kennt er kein Halten mehr. Wenn er aber seinen Traumplatz gefunden hat, genießt er sein Leben und nuckelt genüsslich vor sich hin. Ansonsten ist er sehr entspannt und hat eine ruhige, angenehme Art. Mit Franz auf dem Arm ist die Welt gleich viel schöner.

Franz hat sich innerhalb von acht Wochen zu einem stattlichen kleinen Saupacker entwickelt. Er bringt stolze 10.340 Gramm auf die Waage und sein Halsumfang beträgt bereits 30 cm.  Franz ist ein Beobachter. Er behält über alles den Überblick, aber immer mit Sicherheitsabstand. Treiben es seine Geschwister zu bund, dann geht er auch mal dazwischen und sorgt für Ruhe. Er hat definitiv Rudelführerqualitäten.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel