Saupackertreffen Todesfelde 2019

Das war sooooo schön!

Wir hatten am 5. Juli 2019 ein kleines, kurzfristig geplantes, Saupackertreffen in Todesfelde. Wir haben unsere Ebby eingepackt, einen leckeren Kuchen gebacken und Kleinigkeiten zum Grillen mitgenommen.

WhatsApp Image
On the Road again!

Unsere Hinfahrt verlief sehr entspannt und wir kamen überpünktlich in Todesfelde an. Dort lebt unsere süße Elsa mit ihrer Familie. Sie lebt auf einem schönen großen Hof mit viel Platz, großen Wiesen und hübschen Milchkühen.

04
Kuhguck!

Nach und nach trafen alle weiteren Teilnehmer ein. Zu unserem Treffen kamen neben Ebby und Elsa, Finley Junior (Hank), Fritz, Frieda, Cleo und Emma (eine hübsche Cane Corso Hündin die nicht aus unerer Zucht stammt).

Alle Hunde haben sich super miteinander verstanden. Bevor wir uns zu einem entspannten Spaziergang aufmachten, gab es leckeren Kuchen und Kaffee. Der riesige Holzschnitzelberg lud zum umherklettern ein. Die teilnehmenden Kinder waren kaum vom Berg runterzubekommen.

09
Nicht nur die Kinder hatten Spaß am Holzschnitzelberg.

Unser Spaziergang verlief sehr harmonisch und führte direkt auf eine riesige schöne Wiese, wo die Hunde so richtig den Saupacker rauslassen konnten.
Nachdem wir vom Spaziergang zurückgekehrt waren, lag auch schon das erste Fleisch auf dem Grill. Wir saßen gemütlich zusammen und ließen diesen wunderschönen Tag Revue passieren. Wir waren uns alle einig, dass dieses Treffen nicht das Letzte gewesen sein wird.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das nächste Mal.