Wir sagen Danke!

Webdesign und PC-Service Borchardt

Zu allererst sagen wir danke bei Andre Borchardt. Danke für deine Geduld und Hilfe bei der Einrichtung, Erstellung und Pflege unserer schönen Homepage. Danke auch an seine Familie, dass wir ab und zu seine kostbare Zeit in Anspruch nehmen dürfen. Dank euch, haben wir die Möglichkeit, unsere Tiere/unsere Liebe/unser Hobby bestmöglich zu präsentieren.

 

Familie und Freunde

Danke für Euren Einsatz!
Liebe Familie, liebe Freunde, ohne euch wären wir längst nicht dort, wo wir heute sind. Danke für eure Hilfe beim Abreißen und Renovieren unseres Traumhauses. Danke beim Aufbau unseres Hundehauses. Danke für eure Liebe und Unterstützung bei unseren Tieren. Und Entschuldigung für den Baustaub und die Sabber und Haare an eurer Kleidung. Und vor allem danke liebe Mami, für das unermüdliche Putzen unserer Fensterscheiben.

 

Welpenkäufer/Hundefamilie

Was wäre eine Hundezucht ohne ihre immer größer werdende Hundefamilie. Liebe Welpenkäufer/Besitzer unserer kleinen Lieblinge, wir sind so glücklich darüber, dass ihr unseren Babys liebevolle Familien/Rudel seid und wir sind stolz darauf euch zu kennen. Jeder Kontakt mit euch, sei es auf Facebook, per Telefon oder sogar Life und in Farbe, macht uns glücklich. Wir bedanken uns bei euch für euer Vertrauen und den immer währenden Kontakt, damit auch wir miterleben können, wie die Welpen zu stolzen und wunderschönen Saupackern werden.
vom Warliner Rudel
Unsere Welpen sind so kuschelig!