Welpenbesuchstour Oktober 2020 – Tag Nr. 2

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Wir starteten sehr früh, aber herrlich ausgeruht in den 2. Tag. Bevor wir zum Frühstück zu Dusty fuhren, gönnten wir uns noch einen leckeren Kaffee, Saft, ein Küchlein und etwas Obstsalat. Das Hotel hat ein wirklich schönes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

Punkt 08:30 Uhr kamen wir bei Dusty an. Er lebt mit seiner Familie in einem wunderhübschen Haus. Im Hof gibt es einen großen Koi-Teich und die Fische haben bereits eine ordentliche Größe.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Zur Begrüßung wurden wir von Dusty etwas skeptisch beschnüffelt, aber er entspannte sich wirklich schnell und legte sich wieder auf sein Hundebett. So konnten wir ganz entspannt das gemeinsame Frühstück genießen. Danach zeigte uns Dusty, was er alles so kann. Ganz besonders gerne wirbelt er sein Spielzeug umher, liebt Zerrspiele und bringt es mit viel Spaß zurück, wann man es wegwirft. Er sieht großartig aus. Wenn seine Rudelführer mit ihm fleißig weiterarbeiten, wird er bestimmt bald zu einem wunderbaren, stolzen Saupacker. Er ist definitiv ein guter Beschützer für seine Familie. Wir hatten schöne Stunden und sind dankbar und glücklich, dass wir unseren Dusty wiedersehen durften.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Der nächste Stopp führte uns nach Quirnheim zu Django, Franz, Heinrich und Harvey. Was für ein Gewusel und trotzdem eine angenehme und entspannte Begrüßung. Django und Franz sehen so unbeschreiblich schön aus. Wir sind ganz baff. Vor allem, weil sich Fanz zu einem sanften Riesen entwickelt hat. Und Django seine Augen sind einfach der Wahnsinn. Aber seht auf den Bildern selbst. Zum Mittag gab es leckere Spagetti und Bolognese. Soooo lecker. Ari hat ordentlich reingehauen. Wir genossen das schöne Wetter auf der Terrasse, haben das ganze Rudel ordentlich durchgeknuddelt und machten uns danach wieder auf den Weg.

Auf dem Weg zu Tisha (Arwen) nach Altdorf hatten wir das erste Mal auf der Reise Stau. Trotzdem sind wir fast pünktlich in Altdorf angekommen und wurden sofort liebevoll begrüßt. Tisha hat sooo liebe Menschen. Eine süße, junge Familie mit einem tollen Haus in sehr ruhiger Lage. Tisha musste zu allererst klarstellen, dass dies ihre Familie und ihr Grundstück ist, aber sie beruhigte sich sehr schnell und ließ sich von Ari ordentlich durchknuddeln. Sie ist ein Traum von einer Hündin. Zart, kuschelig, liebevoll und wunderbar erzogen. Der perfekte Familienhund. Leider fing es nach unserer Ankunft direkt an zu regnen und wir konnten keine schönen Bilder von ihr schießen. Das werden wir morgen natürlich nachholen. Zum Abendbrot gab es typisch schwäbische Maulaschen mit Kartoffelsalat. Seeeehhr lecker!!! Wir sollten uns öfter bei Tisha einladen.