A-Wurf Tagebuch 19. Juli 2016

So viel Spaß!

Und wer räumt das alles auf?
Und wer räumt das alles auf?
Das Wochenende war für unser A-Team super spaßig aber auch sehr anstrengend. Wir bekamen viel Besuch und alle wollten die Kleinen kennenlernen. Und die Zwerge lieben es. Sie lieben es, stundenlang geknuddelt und gestreichelt zu werden, durch ihren Garten zu toben und die kleinen Bälle im Bällebad zu vernichten. Sie finden es toll, wenn Papa Finley ihnen zeigt, wie man tiefe Löcher in den Sand buddelt oder unsere Etna mit ihnen spielt und danach ausgiebig kuschelt.
Kollateralschaden!
Kollateralschaden!
Am Sonntag gab es eine Tour mit dem Auto und wir haben unsere Freunde vom Boxer-Klub e.V. – Gruppe Tollensetal auf dem Trainingsplatz besucht. Unser Besuch war eine willkommene Abwechslung. Es wurde wieder ausgiebig gekuschelt, das hohe noch nasse Gras wurde durchkämmt, mit Ameisen gekämpft und kleine Spaziergänge mit Mama Olga haben hat das A-Team unternommen.
Soooo schön...
Soooo schön…
Es war ein perfektes, schönes, anstrengendes und abwechslungsreiches Wochenende!
Total im Eimer.
Total im Eimer.