A-Wurf Tagebuch 31. Juli 2016

Wie die Zeit vergeht!

Es ist so traurig. Acht Wochen sind rum. Die Welpen sind nun groß genug, um ihre Köfferchen zu packen und auszuziehen.
Der Tierarzt war am Donnerstag bei uns und hat alle Welpen für top gesund befunden. Alle wurden untersucht, geimpft, gechipt und ein drittes Mal entwurmt. Danach schaute sich unser Tierarzt noch das Welpenhaus und den Freilauf der Mäuse an und war sichtlich begeistert. Seine Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind super stolz auf das Ergebnis.
Einen Tag später kam unsere Vereinschefin zu uns um den Wurf und den Zwinger abzunehmen. Ihr Urteil: “Es gab nichts zu beanstanden, sehr schöne und große Außenanlage für die Welpen mit eigenem Spielplatz und auch sonst für die großen Vierbeiner alles artgerecht und großzügig hergerichtet. Ein sehr vorbildlicher Züchter.” Ihre Einschätzung macht und ebenfalls sehr stolz.
Unsere Zuckermaus Alyson ist auch schon ausgezogen und hat sich sehr schnell in ihrem neuen Rudel eingelebt. Wir freuen uns über jede Info von der neuen Besitzerin.
In der kommenden Woche geht es weiter. Fast alle unserer Babys werden ausziehen und die Welt unsicher machen. Wir freuen und sehr für ihre neuen Besitzer/Rudel.