A-Wurf Tagebuch 8. Mai 2016

Olgas Bauch wächst und wächst

Olgas Bauch am 39. Tag der Trächtigkeit
In 4 Wochen sind sie endlich da. Der Bauch von Olga wächst nun zusehends und beim letzten Ultraschall bestätigte uns die Tierärztin, dass wir viele viele Welpen erwarten dürfen.
Ultraschall am 2. Mai 2016
Ultraschall am 2. Mai 2016

Viele kleine Welpen

Olga schläft sehr viel, und ist beim Fressen wählerischer als vorher. Wir kümmern uns nun um die letzten Kleinigkeiten, damit für den großen Tag alles bereit ist. Wir haben Welpenmilch, kleine süße Halsbänder, Handtücher, Waage, Maßband, Thermometer, Desinfektion usw. es fehlt nur noch die Wurfbox. Nun die Überlegung: Selber bauen oder kaufen? Wir sind hier so am Schuften, dass es wohl auf einen Kauf hinauslaufen wird. Wir hätten da ja schon was im Auge. Mal gucken, wie teuer uns der Spaß wird.
Neben dem ganze Arbeiten und Vorbereiten, dürfen die Kuscheleinheiten auf der Couch aber nicht  zu kurz kommen. Wovon Papa Finley wohl träumt?
Die Ruhe vor dem Sturm
Die Ruhe vor dem Sturm
Unsere Wurfanzeige ist seit heute auch endlich online. Hoffentlich finden wir viele liebevolle und verantwortungsbewusste Familien für unsere Fussel-Monster. Ein Klick auf das Bild und ihr werdet zur Anzeige weitergeleitet:

Deine Tierwelt