H-Wurf Tagebuch 15. März 2020

Was für ein Wochenende,

wir sind total müde und kaputt. Wir haben das ganze Wochenende damit verbracht das Chaos in unserem Vorgarten zu beseitigen. Mit Stolz können wir aber sagen, dass wir Einiges geschafft haben. Nun heißt es Daumendrücken und hoffen, dass unser Dach ganz schnell repariert wird. Hoffentlich macht uns Corona da keinen Strich durch die Rechnung.

Saupacker vom Warliner Rudel
Im Garten rumtoben ist das Größte.

Nun zu unseren Babys. Sie sind jeden Tag Draußen und üben fleißig das Lösen auf der Wiese, sie werden jeden Tag schwerer und größer und sie machen ordentlich Stimmung in ihrem Außenbereich. Nichts ist sicher vor ihnen. Olga genießt die längeren Auszeiten und erholt sich. Trotzdem hat sie immer ein Auge und ein Ohr in Richtung ihrer Welpen. Finley ist extrem entspannt mit den Kleinen. Und geht ihm einer zu sehr auf die Nerven, geht er einfach weg und lässt den Zwerg stehen.

Saupacker vom Warliner Rudel
Bald ist endlich Frühling

Nur noch eine Woche und dann ist es bereits soweit und unser H-Wurf wird abgenommen, geimpft, gechippt und alle bekommen ihren EU-Heimtierausweis. Die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen.