H-Wurf Tagebuch 23. Februar 2020

Fast vier Wochen alt!

Wir feiern sozusagen Halbzeit. In vier Wochen werden die Kleinen geimpft, erhalten ihren Chip mit dem EU-Heimtierausweis und unser H-Wurf wird abgenommen. Danach werden bereits die ersten Babys ihre Täschchen schnappen und ausziehen.
Bis dahin vergehen aber noch einige Wochen mit vielen kleinen Abenteuern. In dieser Woche gab es bereits die ersten Besucher, um dem H-Wurf Löcher ins Fell zu kraulen. Die Kleinen genießen die Aufmerksamkeit, auch wenn sie dabei ständig einschlafen. Aber so ist es eben. Babys brauchen ihren Schlaf.

Harvey vom Warliner Rudel
Harvey die kleine Schlafmütze!

Morgen bekommen sie ihre zweite Wurmkur, sie lieben ihre regelmäßigen Mahlzeiten, knabbern sogar schon ein wenig am Trockenfutter rum und im Welpenbereich ist nichts mehr sicher vor ihnen.