I-Wurf Tagebuch 8. Dezember 2020

Jetzt muss es doch endlich mal klappen!

Wir warteten nun wirklich seit fast zwei Monaten darauf, dass die Ladys in unserem Rudel läufig werden. Immerhin ist unser letzter Wurf viel zu lange her und wir möchten endlich wieder süße, quietschende, wohlriechende Welpen in unserer Wurfkiste begrüßen.

Jetzt ist es endlich soweit. Fast alle Mädels sind läufig. Nur Olga spielt dieses Mal nicht mit, aber das macht nichts, denn Olga ist in Rente.

Blue kann gedeckt werden und wir sind am Sonntag nach Loitz zu ihrem T-Bone gefahren. Kaum dort angekommen, wusste sie direkt worum es geht. T-Bone und Blue haben sich riesig übereinander gefreut. Sie tobten sofort gemeinsam über das Grundstück und sie lockte ihn ständig zu sich. Die Beiden zusammen zu sehen ist traumhaft. So viel Glück und Freude auf 2 x 4 Pfoten muss man live miterleben.

I-Wurf vom Warliner Rudel
Glück pur!

Sie ließen sich natürlich etwas Zeit, aber dann kam es endlich, nach gut 45 Minuten, dazu, dass die Beiden aneinander hingen. Leider nur sehr kurz. Also eigentlich viel zu kurz. Aber Blue war der Meinung, dass es geklappt hat und sprang wie ein Flummi umher. Freute sich wie eine Grinsekrümel und sprang uns vor Glück andauernd an. Danach hatte sie dann auch keine Lust mehr und gnuffte den armen T-Bone weg.

Am Montag der nächste Versuch und das Selbe in Grün. Wieder nur ganz kurz gehangen und Madame war beglückt und T-Bone hatte keinen Bock mehr. Also fuhren wir heute zum 3. Versuch und bämmm, es hat geklappt!

I-Wurf vom Warliner Rudel
Sie lieben sich.

Nun heißt es Geduld bewahren. In vier Wochen werden wir per Ultraschall schauen, ob uns ihre Liebe ein 3. Mal wunderschöne Welpen schenkt. Drückt uns bis dahin alle Daumen und Pfoten.