Jovis entwickelt sich prächtig!

Unserem Einzelkind geht es sooooo gut. Er hat freie Wahl an der Milchbar, bekommt die volle Aufmerksamkeit von seiner Mama und die ganze Wurfbox gehört ihm alleine. Da er leider auch der Einzige ist, der die Milchbar benutzt, produziert Blue von Tag zu Tag immer weniger Milch.

So mussten wir nach einer Woche anfangen mit Welpenersatzmilch zu unterstützen. Er nahm einfach nicht richtig zu. Mit der Milch, die ihm im Übrigen richtig gut schmeckt, begann er ordentlich zuzunehmen. Am Tag 14 brachte er bereits 1.595 Gramm auf die Waage.

Um ihm ein wenig Abwechslung zu bieten, legen wir Jovis ab und an zu seinen kleinen Nichten und Neffen. Er genießt die Zeit bei ihnen und die Erfahrungen helfen ihm hoffentlich in seiner Entwicklung.

Nun ist er 14 Tage alt und beginnt allmählich zu laufen. Um sein Geschäft zu erledigen, steht er bereits auf. Hoffentlich öffnet er bald seine Äuglein, damit er seine Umwelt nicht mehr nur über die Nase wahrnimmt.