L-Wurf Tagebuch 2. April 2023

Bisher läuft es hier wie aus dem Bilderbuch. Ebby ist zum Putzteufel mutiert und putzt die Babys und die Wurfbox gefühlt rund um die Uhr. Zum Glück ist sie dabei super vorsichtig, sodass wir sie auch mal aus den Augen lassen können.

Alle Welpen sind putzmunter und nehmen sehr gut zu. Ein klein wenig haben wir mit Welpenersatzmilch unterstützt, aber den Großteil stemmt Ebby ganz alleine. Eine richtige Super-Mama.

Ebby im Glück!

Ein kleines bisschen zieht hier nun wieder der Alltag ein. Der Urlaub von Ari ist beendet und sie wird ab morgen wieder das Büro unsicher machen. Maik ist leider weiterhin krank. Die olle Hexe hat sich noch nicht zurückgezogen, aber Maik kann sich zum Glück schon einigermaßen bewegen.

Im Warliner Rudel ist nun gute drei Wochen lang Quarantäne und danach darf die Bande endlich Besuch empfangen und durchgeknuddelt werden.