Nr. 2: Fridolin vom Warliner Rudel – Rüde (Halsband dunkelgrün)

Dieser freche Rüde kam um 03:12 Uhr zur Welt und brachte 501 Gramm auf die Waage. Fridolin ist ein richtig süßer Herzensbrecher. Mit seiner trotteligen Art kann er jeden um seine Pfoten wickeln. Mit zwei Wochen brachte er bereits 1.305 Gramm auf die Waage.

Er scheint recht clever zu sein. Gibt es eine Schlacht an der Milchbar, hält er sich lieber zurück und wartet ab. Ist Ruhe eingekehrt, dann nutzt er die Gunst der Stunde und trinkt sich satt. Er braucht auch nicht unbedingt die Nähe seiner Geschwister. Er liegt ab und an ganz gerne alleine in der Box und schläft sich ordentlich aus.

Mit acht Wochen brachte er 8.555 Gramm auf die Waage und sein Halsumfang mit 30 cm kann sich sehen lassen. Er ist ein frecher Rüde mit einem herzerweichend süßen Blick. Er tobt sehr gerne mit seinen Geschwistern, ist neugierig und wenn er keinen Bock mehr hat, dann sucht er sich eine ruhige Ecke und zieht sich zurück.