Nr. 3: Bentley vom Warliner Rudel

Der einzige Rüde in dem Trio ist Bentley und wurde um 16:22 Uhr mit einem Gewicht von 444 Gramm geboren. Er ist ein wenig kleiner als seine Schwestern, aber dafür hat er das größere Mundwerk. Wenn einer anfängt zu jaulen oder zu singen, dann ist es Bentley. Im Warliner Rudel ertönt dann eine süß, quietschende Arie. Wenn das länger dauert, stimmen seine Schwestern mit ein und geben ihren Senf dazu. Dann klingt es aber eher nach jaulenden kleinen Katzen. Innerhalb einer Woche legte auch Bentley ordentlich an Gewicht zu und brachte bereits 596 Gramm auf die Waage. Innerhalb der nächsten vier Wochen mauserte er sich zu einem richtig dicken, gemütlichen Teddybär. Verfressen wie er ist, hat er seine Schwestern gemütlich überholt und knackt bald die 4-Kilo-Marke. Er ist ebenfalls extrem entspannt, ausgeglichen und durch kaum etwas aus der Ruhe zu bringen.

Bentley verstarb im Sommer 2022 womöglich auf Grund der sehr hohen Temperaturen.