Nr. 3: Amir (Rocky) vom Warliner Rudel

Dieser schöne Rüde wurde am 2. Juni 2016, um 19:40 Uhr, mit einem Gewicht von 635 Gramm geboren. Er brachte am 9. Tag stolze 1036 Gramm auf die Waage. Unser Amir schlief gerne und viel oder besser gesagt, er trank sich an der Milchbar satt und dann blieb er wo er war. Vielleicht war er auch einfach nur zu faul zum Laufen. Mit dem 40. Tag brachte Amir knapp 4600 Gramm auf die Waage. Er wurde zu einem kleinen Kämpfer und mischte bei so gut wie jeder kleinen Rangelei mit. Eine tolle Familie aus Österreich, mit vielen Kindern und zwei Huskys, schenkte ihm ein liebevolles und spannendes zu Hause. Sein Bruder Ares lebt ganz in seiner Nähe. Wir hoffen, dass die Beiden gemeinsam glücklich aufwachsen und im schönen Österreich den Bekanntheitsgrad des Saupackers erheblich steigern.

DSC_9409