Nr. 6: Alyson (Alice) vom Warliner Rudel

Diese wundervolle Hündin wurde am 2. Juni 2016, um 22:10 Uhr, mit einem Gewicht von 550 Gramm geboren. Alyson war auch ein Schreihals und wog am 9. Tag schon 1024 Gramm. Sie kuschelte am liebsten mit ihrem Brüdern und fand das tägliche Wiegen und Messen extrem nervig und störend. Aber mit der Zeit hatte sie sich daran gewöhnt und hielt sogar bei der Maniküre still. Mit 4975 Gramm am 40. Tag hatte auch sie fast die 5-Kilo-Marke geknackt. Alyson hörte schon auf ihren Namen, war immer die erste, wenn es was zu entdecken gab und spielte meist noch einige Minuten länger, wenn die anderen schon längst von ihren Familien träumten. Nun wohnt diese wunderschöne Hündin bei einer sehr eindrucksvollen Frau auf einem riesigen Hof mit vielen weiteren Hunden und ganz ganz vielen verschiedenen Tieren. Jeder Tag dort, wird für Alyson ein Abenteuer sein und wir hoffen, dass sie dort alle glücklich machen wird.

DSC_0110