Nr. 8: Argiris (Lemmy) vom Warliner Rudel

Dieser wunderschöne Rüde wurde am 3. Juni 2016, um 02:54 Uhr, mit einem Gewicht von 635 Gramm geboren. Unser wunderschöner Argiris wog am 9. Tag 1099 Gramm. Manchmal hatten wir das Gefühl, dass er eigentlich ein Mädchen hätte werden sollen. Er konnte ganz schön zickig und laut sein, wenn er den Anschluss zum Rudel verlor. Aber ansonsten hingen er und die hübsche Alyson ständig zusammen ab und entspannten gemeinsam nach ihren ausgiebigen Milchbarbesuchen. Am 40. Tag wog er süße 4740 Gramm. Ein kleiner, aber sehr schöner Rüde. Er war bei allem, was Spaß macht, an erster Stelle. Nun lebt er in der schönen Schweiz bei sehr lieben Menschen und darf sein Frauchen sogar zur Arbeit begleiten. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit Eurem Lemmy und wir hoffen, dass auch er sich in der Schweiz von seiner besten Seite zeigt und der Rasse Saupacker alle Ehre macht.

DSC_8996