Schwups – 6 Wochen alt!

Wir hatten hier so schönes und warmes Wetter, da durfte Jovis seine erste Runde draußen drehen! Er hat es richtig gut gemacht. Nicht ängstlich, sondern vorsichtig neugierig. Als Unterstützung war seine Mama Blue dabei, die am liebsten mit ihm wie wild über das Grundstück gerast wäre. Aber dafür ist er ja noch etwas zu klein. Aber er wiegt bereits stolze 4.735 Gramm.

Nun gibt es nicht nur Milch und Rinderhack z fressen. Jovis knabbert bereits am Trockenfutter rum und Hühnerbrust, Karotten und trockenes Brot hat er ebenfalls kennengelernt. Beim Hühnchen war er kaum zu halten.

Nun ist hier richtig Alarm im Warliner Rudel. Nichts und Niemand ist vor Jovis und dem K-Wurf sicher. Alles wird untersucht, angeknabbert oder zerstört und auch die Kleinen fressen schönes hartes Trockenfutter. Da nun oben richtig viel reingestopft wird, sind ihre Hinterlassenschaften überdimensioniert und stressen uns und unseren Supermob. Aber da müssen wir nun einmal durch.