Welpenbesuchstour Oktober 2020 – Tag Nr. 5

Sonntag, 25. Oktober 2020

Der vorletzte Tourtag ist geschafft. Morgen geht es wieder zurück nach Hause, zum Warliner Rudel.

Heute konnten wir so richtig ausschlafen und das lag nicht nur an der Zeitumstellung. Nach dem wirklich schööönen und leckeren Frühstück sind wir um 11:00 Uhr wieder ins Auto gesprungen und nach Markt Erlbach zu Gaia, die jetzt auf den Namen Caia hört, gefahren.

Die Familie hat ein wunderschönes, modernes und großes Haus. Neben Caia gehören zwei weitere Hunde zum Rudel. Nach der Begrüßung und einem kleinen Rundgang im Garten der Familie gab es Mittagsessen. Wir waren eigentlich noch satt vom Frühstück, aber das Essen war sehr lecker und Maik hat seinen Teller fein leer gegessen. Nach dem Mittag sind wir spazieren gegangen und haben einige schöne Bilder schießen können.

Tour Oktober 2020 Saupacker vom Warliner Rudel

Nach drei schönen gemeinsamen Stunden, mussten wir leider wieder zurück auf die Straße. Wir fuhren wieder nach Quirnheim zu Django, Franz, Heinrich und Harvey, weil wir morgen den Harvey mit nach Hause nehmen. Die Fahrt wird sehr lang. Um das Ganze aufzulockern, haben wir einen Stopp bei Emma in Wurzbach eingeplant. Drückt die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wir spazieren gehen können. Am Abend gab wir Gulasch mit Nudeln und danach sind wir früh in die Betten gefallen.