A-Wurf Tagebuch 17. Juni 2016

Die Stimmung steigt…

0010
In der Wurfbox bzw. in der Welpenecke steigt so langsam die Stimmung. Das A-Team läuft, zwar noch wackelig, schon fleißig durch die Gegend. Ist wirklich süß anzusehen, wie sie sich hochdrücken und im Stehen rumschwanken als hätten sie einige Tequila zu viel, um dann tapfer ein Pfötchen nach dem anderen nach vorne zu bewegen. Wir hoffen, dies in einem Video festhalten zu können.
Fleißige Mama.
Fleißige Mama.
Seit einigen Tagen zeigen sich auch langsam die Äuglein. Aber so richtig mag sie noch keiner von Ihnen öffnen. Hoffen wir, dass wir am Sonntag, zum wöchentlichen Fotoshooting, ein paar leuchtende Welpenaugen festhalten können.
Schlafmützen!!!
Schlafmützen!!!
Ansonsten zeigt sich so langsam der Charakter/das Verhalten der Zwerge. Dies verraten wir Euch hier auf der Homepage unter A-Wurf. Ansonsten sind wir dieses Wochenende wieder fleißig, um für die Welpen einen perfekten Auslauf/Spielplatz im Freien bieten zu können. Ist dann alles vorzeigbar, werden wir Euch das Ergebnis mit vielen Bildern präsentieren.
0012