A-Wurf Tagebuch 19. Juni 2016

Immer wieder Sonntags!

Fauchi unser Superkater!
Fauchi unser Superkater!
Wie jeden Sonntag, früh aufstehen, Kaffee trinken, Set aufbauen und Fotoshooting mit den Babys genießen. Heute hatten wir einen haarigen Assistenten. Unser Fauchi versuchte sich heimlich auf die Bilder zu schleichen. Das heißt heutzutage Photobombing.
Fauchi unser Photobombingprofi stielt dem Atlas die Show!
Fauchi unser Photobombingprofi stielt dem Atlas die Show!
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten verlief das Shooting aber reibungslos. Die Bilder sind super geworden, unsere Babys hatten endlich die Augen auf und konnten die Morgensonne genießen. Einige durften sogar ein paar Schritte auf dem frischen grünen Rasen versuchen.
Unser Set von heute.
Unser Set von heute.
Danach haben wir fleißig am Auslauf für die Welpen gearbeitet. In zwei bis drei Wochen dürfen die Babys ihr Areal in Beschlag nehmen. Wenn alles vorzeigbar ist, gibt es ganz ganz viele Bilder davon. Wir hoffen, dass es Euch und vor allem den Welpen gefällt. Heute Nachmittag kam dann noch Besuch, der die Welpen bestaunen wollte. Sie durften aber nur gucken, nicht anfassen. Danach gab es wieder das obligatorische Wiegen und Messen, inklusive Maniküre und heute auch mit einem kleinen Bad. Nun genießen die Kleinen ihren Verdauungsschlaf und wir schauen uns nach langer Zeit mal wieder einen schönen männlichen Ballerfilm an. Das bereitet die Kleinen super auf das jährliche Silvester und die ab und an aufkommenden Gewitter vor. Alle unsere Hunde können dadurch bei Gewitter und Silvester super schlafen.
Alyson ist müde!
Alyson ist müde!
Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche.
Euer Warliner Rudel