Anstrengend, aber schön! Wir sagen Danke!

Wir blicken auf lange, anstrengende und trotzdem sehr schöne Tage unserer Tour zurück und bedanken uns bei unserer großen Hundefamilie für ihre Gastfreundlichkeit. Wir hatten schöne und aufschlussreiche Gespräche, wurden überall mit offenen Armen empfangen, kulinarisch verwöhnt und kamen mit vielen Ideen und Tipps wieder nach Hause in unser Warhomechen.

Wir sind sehr glücklich, dass wir euch in euren Revieren, Hometowns, Blockhütten, Kuschelhöhlen und Schlabberbacken-Village´s besuchen und euch auf Herz und Nieren dem Warliner-Rudel-Welpen-Besitzer-TÜV unterziehen durften. Wir können stolz verkünden, dass alle mit Bravour bestanden haben.

Ein ganz besonderes Danke sagen wir dafür, dass ihr unseren Babys eure Liebe, eure Couch, euer Bett und ihnen wunderschöne Hundeleben schenkt.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Eltern bedanken, die während der Tour auf unsere Hunde und das Haus aufgepasst und sich liebevoll gekümmert haben. Sie waren wie erwartet, wie es bei Omi und Opi Standard ist, überfürsorglich zu unseren Fellnasen. Diese müssen nun die kommenden Wochen auf Diät und ins Fitnessstudio. Fette Bande!!!

Nun ruhen wir uns ein wenig von den Strapazen aus und werden über unseren Plan für die kommenden Monate und Jahre brüten.

Maik, Ari und das Warliner Rudel

Ps.: Uns und unserem Auto stecken über 4.200 km in den Knochen bzw. Reifen!!!