B-Wurf Tagebuch 10. Oktober 2016

Der Tierarzt war da!

Das B-Team ist fast 9 Wochen alt und heute kam unser Tierarzt des Vertrauens zur Wurfabnahme, zum Impfen und Chippen. Er war begeistert von den drei Musketieren. Sie sind alle kern gesund und haben die Piekser recht entspannt über sich ergehen lassen.
vom Warliner Rudel
Überall gibt es etwas zu entdecken.
Nun stellen wir alle Unterlagen zusammen, um die Ahnentafeln für das Trio beantragen zu können.
Verrückt, wie die Zeit vergeht. Am Freitag zieht schon unser dicker Knuddel, Bentley, aus. Die Mädels dann gleich direkt am Wochenende. Danach wird es hier wieder ruhiger im Warliner Rudel. Die Ruhe wird uns gut tun, aber trotzdem werden sie uns fehlen.
Wir hoffen darauf, dass die neuen Familien uns so oft wie möglich über die Entwicklung der Drei informieren werden. Jetzt werden die kommenden Tage noch genießen und mit den drei Süßen viel spielen und knuddeln.