Bereits 5 Wochen vergangen

Es ist verrückt, wie die Zeit schon wieder rennt. Ihre Welt wird ihnen nun zu klein und wir werden in dieser Woche das schöne Wetter nutzen und sie für einige Minuten an die frische Luft bringen. Wir hoffen, dass es ihnen genauso viel Spaß macht, wie Jovis. Bilder werden natürlich folgen.

Nun gibt es auch mal andere Leckereien zum Ausprobieren und Kennenlernen. Neben dem gewohnten Rinderhack kennen sie nun Feuchtutter, Trockenfutter, Hühnerbrust und Möhrchen und richtig trockenes, hartes Brot. Nun ist hier richtig Alarm im Warliner Rudel. Nichts und Niemand ist vor den Welpen sicher. Alles wird untersucht, angeknabbert oder zerstört. Da nun oben richtig viel reingestopft wird, sind ihre Hinterlassenschaften überdimensioniert und stressen uns und unseren Supermob. Aber das gehört nun einmal dazu.

Der K-Wurf wiegt nun zwischen 3.660 und 4.920 Gramm.