C-Wurf Tagebuch 14. Februar 2017

Einen wunderschönen Valentinstag!

Nun sind die Welpen schon eine Woche alt. Sie sind super agil, machen ordentlich Stimmung in der Wurfbox und legen seit ein paar Tagen ordentlich an Gewicht zu.

vom Warliner Rudel
Die Milchbar ist eröffnet.

Wir halten weiterhin Wache bei ihnen, damit nicht doch noch ein tragischer Unfall in der Wurfbox passiert. Immerhin haben alle Welpen aus unserer C-Bande ein Recht auf ein schönes langes Hundeleben.

Mit dem Ende der Quarantäne am ersten Märzwochenende kommen auch schon die ersten Besucher, um die Kleinen und den Rest unseres Rudels kennenzulernen. Bis dahin werden die Mäuse bereits die Äuglein öffnen, die Zähchnen werden sich zeigen und sie beginnen mit den ersten wackeligen Schritten im Welpenbereich.

Über ihre Entwicklung werden wir Euch ständig auf dem Laufenden halten. Vor allem natürlich auf unserer offenen Facebookseite: