C-Wurf Tagebuch 21. Februar 2017

Zwei Wochen alt!

Unsere C-Bande ist nun schon zwei Wochen alt. Alle Babys haben ihr Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt und einige von ihnen haben sogar schon die 1-Kilo-Mark geknackt.

Sie drehen alle fleißig ihre Runden in der Wurfbox und üben seit einigen Tagen das Aufstehen. Wer es schafft, steht ein wenig wackelig auf den Beinchen und fällt dann weich auf den dicken Babybauch. Danach wird geschlafen, um später die Milchbar zu stürmen. Etna ist weiterhin sehr fürsorglich, genießt aber auch die Pausen auf ihrem Hundebett neben der Wurfbox.

vom Warliner Rudel

Wir wiegen die C-Bande täglich und ihre erste Maniküre haben die Kleinen mit Bravour überstanden. Heute gab es die erste Wurmkur, die die kleinen Mäuse genüsslich wegschmatzten.

Nun liegt noch ein ruhiges und entspanntes Wochenende vor uns. Dann endet am 3. März die Quarantäne und die ersten zukünftigen stolzen Saupackerbesitzer kommen zu Besuch. Wir freuen uns sehr darauf, sie kennenzulernen!