D-Wurf Tagebuch 25. Juli 2017

Puh, die Zeit rennt!

Keine 3 Wochen mehr und der D-Wurf erblickt das Licht der Welt. Olga ihr Bauch hat ordentlich an Umfang zugelegt und sie bekommt nun extra Rationen mit allerlei Leckereien, weil sie immer noch mäkelt und ihre Welpen sollen sich jetzt schon ordentlich entwickeln können.

001
Olga schläft sehr viel.

Olga ist derzeit auch etwas zickig zu den anderen Hündinnen in unserem Warliner Rudel, aber das schieben wir ganz einfach auf die Hormone, die auch dafür sorgen, dass Olga und damit auch der Rest der Bande sehr viel schlafen. Bei dem Wetter in diesem “Sommer” kann man eh nichts anderes machen.

In knapp zwei Wochen werden wir nochmal unseren Tierarzt aufsuchen und nach den Welpen schauen. Bis dahin stellen wir alle Unterlagen zusammen und werden den Welpenbereich mit der Wurfbox wieder auf Vordermann bringen.

Also gut zu tun und wir halten Euch auf dem Laufenden.

Maik, Ari und das
Warliner Rudel