F-Wurf Tagebuch 28. Oktober 2018

Der Bauch wächst und wächst!

In gut drei Wochen wird unser F-Wurf das Licht der Welt erblicken. Bis dahin haben wir noch einiges vor.

Unser Welpenbereich im Wohnzimmer wird noch etwas verändert, damit die werdende Mama ihre Ruhe hat und sich voll und ganz auf die Geburt einstimmen kann. Die Unterlagen für die Welpen müssen bis zur Geburt vorbereitet werden und wir werden in der kommenden Woche noch einmal den Tierarzt besuchen, um per Ultraschall nach den Babys zu schauen. Da sollte jetzt gut was zu sehen sein, denn der Bauch von Olga ist bereits schön rund und ihre Zitzen sind auch schon gut auf den bevorstehenden Ansturm vorbereitet.

vom Warliner Rudel

Unsere kleine Hausapotheke wird noch einmal geprüft und vervollständigt und gefühlte 10.000 Handtücher in allen Größen werden durchgekocht, um auf jede Eventualität während der Geburt vorbereitet zu sein.

Wie Ihr also seht, wir sind fleißig und freuen uns schon riesig auf die Babys.