F-Wurf Tagebuch 9. November 2018

In einer Woche ist es endlich soweit!

Puh die Zeit rennt, aber wir waren sehr fleißig. Unser Welpenbereich mit der Wurfbox wurde umgebaut und aufgepimpt, die 10.000 Handtücher für die Geburt sind gewaschen, alle Unterlagen sind vorbereitet, die Nuckelflaschen abgekocht und unsere Hausapotheke ist vollständig. Jetzt nur noch einmal ordentlich durchputzen und ein letztes Mal vor der Geburt desinfizieren und dann kann es auch schon losgehen.

Unser Tierarzt ist sehr zufrieden mit der Entwicklung der Welpen und Welpe Nr. 1 liegt bereits in Startrichtung. Olga hat die Aufmerksamkeit und die Streicheleinheiten beim Tierarzt genossen und schön ausgekostet. Nun wird Olga von Tag zu Tag immer ruhiger und schläft vor, um für die anstehende Geburt Kraft zu sammeln.

Wie Ihr seht! Alles läuft nach Plan. Am Wochende bekommt Olga den Welpenbereich für sich alleine und wir werden unser Lager im Wohnzimmer aufschlagen, damit wir sofort zur Stelle sind, wenn es losgehen sollte.

Bis ganz bald Ihr Lieben. Wir halten Euch auf dem Laufenden mit hoffentlich vielen süßen Nachrichten.