F-Wurf Tagebuch 6. Januar 2019

Und schon sind 8 Wochen um!

Wir sind so stolz auf unsere Babys. Freitag früh war der Tierarzt bei uns. Er checkte alle F-Chen gründlich durch und es gab nichts zu beanstanden. Die kleinen Saupäckchen haben die Untersuchung ohne großes Jammern und Zetern über sich ergehen lassen. Unser regelmäßiges Medizintraining hat sich mal wieder ausgezahlt. Selbst beim Impfen und das Einsetzen des Chips haben sie keinen Mucks von sich gegeben. Nicht einmal gezuckt. Der Tierarzt war mal wieder begeistert von unseren Babys.

Danach hieß es Daumen drücken, ob sie die Impfung gut vertragen würden. Und was sollen wir sagen… Jap! Alles bestens. Kein Durchfall. Kein Übergeben. Die Kleinen sind super drauf und genießen ihre letzten gemeinsamen Tage mit unserem Warliner Rudel. In der kommenden Woche werden die ersten drei Welpen ausziehen und ihren Familien viel Freude bringen.

Viele viele Geschenke.
Alles gut verpackt!

Das Wochenende haben wir damit verbracht die Unterlagen für die F-Chen vorzubereiten und ihre Täschchen zu packen. Es steht alles bereit.

Es fehlen nur noch die Ahnentafeln.

Dieses Wochenende gab es auch noch eine kleine Überraschung. Ein süßes Geschenk von Tane (Enno vom Warliner Rudel) und seiner Familie. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

Was für eine süße Überraschung.

Heute hatten wir das letzte Shooting mit all unseren Babys, denn in der kommenden Woche werden bereits drei Welpen ausziehen. Heute schien endlich mal wieder die Sonne. So hatten wir und die Kleinen richtig viel Spaß beim Fotografieren. Maik musste ihnen ständig hinterherrennen und Ari war ein willkommenes Klettergerüst.

Nun beginnt die Zeit des Abschieds und es wird wieder ruhiger um uns werden, bis wir hoffentlich bald mit der Planung unseres G-Wurfs beginnen können. Wir planen unseren C-Wurf mit Mama Etna und Papa Finley zu wiederholen. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden.