I-Wurf Tagebuch 8. April 2021

Acht Wochen alt!

Und schon ist die Zeit leider wieder um. Die Welpen sind acht Wochen alt und bereit zum Auszug.

Am Dienstag war unser Tierarzt da und hat die Kleinen untersucht und geimpft und jeder bekam seinen Chip mit dem dazugehörigen EU Heimtierausweis. Außerdem wurde der Wurf abgenommen. Der Tierarzt war mal wieder sehr zufrieden. Vor allem auch, weil die Welpen alles ganz entspannt mitgemacht haben. Unser regelmäßiges Medizin-Training hat sich gelohnt. Das sollten die zukünftigen Besitzer fleißig weiter trainieren.

In dieser Woche waren wir mit den Welpen noch etwas unterwegs und haben das Fahren im Auto geübt. Auch das klappte super.

Ab morgen ist es nun soweit und nach und nach ziehen sie alle aus. Das wird nicht leicht für uns, aber gehört leider dazu.

Wir wünschen unseren Babys alles Gute, Gesundheit und ein langes glückliches Leben bei ihren Familien.