L-Wurf Tagebuch 24. April 2023

Das Wochenende war sooo aufregend für uns und unser Rudel. Die Welpen durften endlich besucht und geknuddelt werden. Wir hatten bis jetzt fünf Interessenten im Haus. Sogar einmal mit Übernachtung.

Es war so viel los und so aufregend, wir sind ziemlich kaputt. Stressig ist es nicht nur für uns, sondern auch für die Hunde. Die Welpen haben sich aber vorbildlich benommen. Mal verschliefen sie alles oder sie wirbelte wild durch den Welpenbereich und präsentierten ihre Hinterlassenschaften. Da kann es auch mal passieren, dass der Besuch mit nassen Socken wieder nach Hause fährt. Auch ihre noch kleinen Zähnchen bekam so mancher Interessent zu spüren. Aber alle sind ohne Schäden oder Verluste zu Hause angekommen und sie waren von den kleinen und großen Saupackern begeistert.

Logan und Leonidas bei einem kleinen Spielchen.

Ganz besonders Ares hat mit seinem traumhaften, liebevollen, aufgeschlossen und beeindruckenden Wesen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. So mancher Interessent würde ihm ein schönes zu Hause geben, aber Ares wird nur als Einzelhund und in ein sehr ruhiges, ländliches Umfeld abgegeben.

Ares vom Warliner Rudel