Nr. 2: Krümel vom Warliner Rudel (Rüde – Halsband Regenbogenfarben) – reserviert

Um 04:57 Uhr wurde der 2 Welpe geboren. Ein kräftiger Rüde, der stolze 559 Gramm auf die Waage brachte. Nur eine Woche später wog der Kleine bereits 1.140 Gramm.

Auch nach sechs Wochen führt Krümel sein Rudel im Gewichtsvergleich an und brachte stolze 6.890 Gramm auf die Waage. Krümel ist eine richtiger Brocken. Nicht sehr lang, aber dafür richtig kompakt. Ein süßes, knuddeliges Saupäckchen mit ordentlich Energie.

Wird im Welpenbereich der Aufstand geprobt, dann führt er ihn an. Er hat Spaß daran, alle Welpen ins Spiel einzubeziehen und gibt es etwas zu fressen, ist Krümel der Erste und der Letzte am Napf. Er frisst für sein Leben gern. Und das sieht man ihm auch an.

Ansonsten ist er ein typischer Saupacker. Anhänglich (ja er ist einer der Welpen, über den man ständig stolpert), verkuschelt, aufmerksam und immer für ein Späßchen zu haben.