Welpenbesuchstour September 2020 – Warum tun wir uns das an?

Ja!!! Wir sind verrückt genug, es wieder zu tun!

Die letzte Welpenbesuchstour ist über drei Jahre her. Es war eine schöne Erfahrung mit unendlich vielen Erinnerungen, sodass es nun an der Zeit ist, sich wieder in das Auto zu setzen und unsere Babys und ihre Familien zu besuchen.

Unser Saupacker-Mobil!

Wir sind super aufgeregt, denn wir starten bereits diesen Freitag mit einer Mini-MV-Wochenend-Tour. Am Freitagmittag geht es los und wir sehen Heimdall, Dayna (Bonny) und Gretel. Nach einer Nacht bei Gretel und ihrem Kumpel Otto, starten wir Samstag sehr früh und werden George, Gustav (Manni), Holly und Golem besuchen. Bei Golem nisten wir uns für eine Nacht ein, um am Sonntag nach Gabby, Horus und Einstein zu schauen. Danach werden wir am Abend bestimmt super kaputt, aber glücklich zu Hause ins Bett fallen.

Wir versuchen natürlich, Euch jeden Abend auf dem Laufenden zu halten, mit schönen Fotos unserer nun schon großen Babys.

Diese Tour ist aber nur der Anfang. Im Oktober planen wir eine weitere, längere Tour in Süddeutschland und der Schweiz (wenn uns Corona nicht dazwischenfunkt) und im November vielleicht noch eine kleine Mini-Brandenburg-Berlin-Wochenend-Tour.

Wir hoffen, dass alles reibungslos läuft. Bitte drückt uns dafür alle Daumen und Pfoten. Bis zum Wochenende!