C-Wurf Tagebuch 28. Februar 2017

Schon drei Wochen alt!

Unsere C-Bande ist nun schon drei Wochen alt und ist bereits ganz gut zu Fuß. Die ersten Übungseinheiten beim Medizintraining haben sie ebenfalls hinter sich gebracht und sich so langsam an das Schneiden der Krallen gewöhnt.

Die ersten Welpen haben bereits die Näpfe von Mama Etna auf ihren täglichen Touren durch den Welpenbereich entdeckt und mit ihren kleinen Schnauzen abgecheckt, was es dort schönes zu finden gibt.

vom Warliner Rudel
Energie tanken für die nächsten Entdeckungstouren.

Wir genießen jede Sekunde mit den süßen Mäusen und können selbst kaum glauben wie schnell sie sich entwickeln. Nachdem nun bei allen die Augen offen sind, warten wir auf die Zähnchen. Dann bekommt die C-Bande leckeres Matschi-Futter und Etna kann etwas aufatmen.

Mama Etna durfte nun auch wieder zusammen mit dem Rest des Rudels ihre Runden über das Grundstück drehen. Man sieht ihr förmlich an, dass sie die Gesellschaft von Finley, Olga und Blue genießt.

Nun ist es fast soweit und wir erwarten unsere ersten Welpenbesucher. Darauf freuen wir uns ganz besonders. Wir werden natürlich berichten!!!